top of page
  • AutorenbildSunvitec GmbH

Frühschicht in Nauendorf

Der Morgen der Förderung – Sunvitec an deiner Seite



Frühschicht in Nauendorf - Antragstellung zum Förderstart 442 am 26.09.




Liebe Solar-Enthusiasten,

wir von Sunvitec können die Spannung förmlich in der Luft spüren, denn der 26. September 2023 rückt näher und damit auch der Startschuss für die heiß ersehnte Förderung 442 "Solarstrom für Elektroautos". Aber wir warten nicht bis zum Mittag, nein, wir sind bereit, gemeinsam mit euch in die "Frühschicht" zu starten!


Warum am morgen?

Erfahrungsgemäß sind Förderprogramme wie dieses sehr begehrt und die Antragsfristen können sich in Windeseile füllen. Genau deshalb haben wir beschlossen, ab Früh (7:00 Uhr) des 26. September 2023 für euch da zu sein. Unsere Mission: euch bei der reibungslosen Antragstellung zu unterstützen, sobald der Förderantrag da ist.



So funktioniert's:

  1. Besucht unsere Webseite: Indem ihr euch jetzt schon eintragt, helfen wir dabei, alle Anfragen zu organisieren und sicherzustellen, dass niemand in der Antragsflut untergeht.

  2. Hinterlasst eure Kontaktdaten: Teilt uns einfach euren Namen und eure Telefonnummer mit. Wir rufen euch umgehend zurück.

  3. Wir koordinieren: Ab dem 26.09. morgens sind wir mit euch in Kontakt. Wir rufen euch zurück oder sind per Chat für euch da. Wir sind nur einen Klick entfernt!

Warum Sunvitec?

Sunvitec ist mehr als nur ein Photovoltaik-Unternehmen. Wir sind eure Partner für nachhaltige Energie und Elektromobilität in Thüringen. Unser Team steht nicht nur für hochwertige Photovoltaikanlagen, sondern auch für persönliche Unterstützung und Beratung, wenn es darum geht, die Vorteile der Förderung 442 zu nutzen.


Dein Platz in der Frühschicht

Die Förderung 442 "Solarstrom für Elektroautos" ist deine Chance, deinem Elektrofahrzeug ein grünes Upgrade zu verpassen und gleichzeitig deinen Geldbeutel zu schonen. Bei Sunvitec sind wir bereit, diese Reise gemeinsam mit dir anzutreten.

Nutze die Möglichkeit, dir schon jetzt deinen Platz in unserer "Frühschicht" zu sichern, und sei dabei, wenn es darum geht, deinen Antrag für die Förderung 442 zu stellen. Wir freuen uns darauf, dich am 26.09. in der virtuellen Frühschicht zu unterstützen!


Dein grüner Fahrspaß beginnt hier – mit Sunvitec.


Mit sonnigen Grüßen,

Das Team von Sunvitec

Dein Partner für nachhaltige Energie in Thüringen


Ps. Erzähl's deinem Nachbarn!

Wenn du es Freunden und Kollegen gönnst, erzähle Ihnen gern von der Förderung und unserer Unterstützung. Du kannst dazu das untenstehende Bild in deinen Status (Story) setzen. Wir danken fürs Teilen!


Story für die Nachtschicht Sunvitec
Für den Status / Storyformat Nachtschicht in Nauendorf - Sunvitec Thüringen

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page