top of page
  • AutorenbildSunvitec GmbH

Sunvitec informiert: Erfolgreicher Solarvortrag für den Volleyballclub Gotha


Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Sunvitec wieder einmal erfolgreich einen informativen Vortrag über Solaranlagen gehalten hat – und dieses Mal für den Volleyballclub in Gotha! 🌞🏐


Der Vortrag fand im gemütlichen Ambiente des Hotels am Tierpark statt und bot den Mitgliedern des Volleyballclubs wertvolle Einblicke in die Welt der Solarenergie.


Unsere Experten Steffen & Enrico, die Geschäftsführer von Sunvitec, erklärten den Teilnehmern die Vorteile von Solaranlagen, die Funktionsweise der Technologie und wie sie dabei helfen können, Energiekosten zu senken und einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.


Es war eine großartige Gelegenheit für den Volleyballclub, mehr über nachhaltige Energielösungen zu erfahren und sich für eine grünere Zukunft zu engagieren.



Wir bedanken uns beim Volleyballclub Gotha und dem Hotel am Tierpark für die Möglichkeit, diesen informativen Vortrag durchzuführen, und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit euch zusammenzuarbeiten!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page